TELEFONANLAGEN.
UNIFY
OpenScape
Business
Mit der „All-In-One“ Lösung Atos Unify OpenScape Business für kleinere und mittlere Unternehmen vereinfachen wir die Geschäftskommunikation und bieten unseren Kunden Investitionsschutz dank dem Einsatz zukunftssicherer Technologien.
VEREINHEITLICHT IHRE
GESAMTE KOMMUNIKATION
Umfassende UC-Anwendung inkl. Präsenz, Voicemail, Fax, Mobilität, Contact Center und vieles mehr. Unterstützung ihre vorhandene Infrastruktur: Applikations- oder softwarebasiert, vollständige Virtualisierung, gehostet oder Cloud-basiert.
HIGHLIGHTS
Vereinheitlicht Ihre gesamte Kommunikation
Umfassende UC-Anwendung inkl. Präsenz, Voicemail, Fax, Mobilität, Contact Center und vieles mehr
Erweiterung um UCC Cloud Services
Unify Video Collaboration via Unify Phone Telefonie Konnektor
Skalierbarkeit
Skaliert von 5-1500 Nutzern, in Netzwerken bis zu 2000
Flexible Bereitstellungen
Unterstützung einer beliebigen Infrastruktur, applikations- oder softwarebasiert, vollständige Virtualisierung, gehostet oder Cloud-basiert
Konnektivität
Bereit für neue IP-basierte Dienste
Wartungsfreundlichkeit
Service Support inbegriffen, für neueste Software & Upgrades
Flexible Nutzungsoptionen
Entweder CAPEX- oder OPEX-basiert
Investitionen in maximale Flexibilität
Für einen oder mehreren Standorten
IMMER DIE PASSENDE LÖSUNG
"ON-PREMISE"
Betrieb im eigenen Unternehmen
HYBRID
On-premise ergänzt mit Cloud
Perfekt für Migration / Transformation
CLOUD
Betrieb im Datacenter
voll virtualisiert und sicher
Mit Circuit erhalten Ihre Teams alles, was sie für eine effektive Kommunikation benötigen, in einer einzigen App. Es bietet Sprache, Video, Screensharing, Chat und Dateifreigabe. Es ermöglicht eine problemlose Zusammenarbeit.