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TELEFONANLAGEN.

3CX

ALL IP.
ALL PLATTFORMS.
ALL DEVICES.

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren. Auf allen Plattformen, von jedem Gerät aus - eine Internetanbindung ist alles, was benötigt wird.

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KEIN TISCHTELEFON MEHR

Bearbeiten Sie Anrufe, prüfen Sie den Status Ihrer Kollegen, beantworten Sie Nachrichten und führen Sie Videogespräche – alles über Ihren Browser per Webclient oder Desktop App.

3CX Apps & Funktionen

Mit 3CX können Sie Ihre Nebenstelle überallhin mitnehmen. Die Apps für Android, iOS, Web Browser und Windows garantieren, dass Sie immer und überall auf dem Laufenden bleiben. Darüber hinaus können Ihre Kunden Sie per 3CX Live Chat und WhatsApp-Integration direkt von Ihrer Website oder Facebook-Seite aus erreichen.

3CX für Android & iOS Geräte

  • Anrufe überall tätigen und entgegennehmen 

  • Videokonferenzen

  • Instant Messaging & Chat

  • Beantwortung von WhatsApp-Nachrichten

  • Telefonkonferenzen

  • kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone

  • verschlüsselt und sicher

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3CX Webclient &
Desktop App

  • überall mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC Features

  • browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone

  • Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat,
    WhatsApp und SMS über eine Oberfläche

  • Videokonferenzen mit nur einem Klick

  • native Desktop Apps für Anrufe 

  • Initiieren von Anrufen direkt via CRM

  • nahtlose Integration mit Microsoft 365 

  • Ansicht des Status von Kollegen

CRM-Integration

Mit der 3CX CRM-Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot.

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DIE ULTIMATIVE
CONTACT CENTER SOFTWARE

Mit 3CX erhalten Sie erweiterte Callcenter-Funktionen. Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support. 

  • Switchboard und Wallboard

  • Callcenter-Berichte – Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr!

  • Warteschleifen-Strategies und Echtzeit-Statistiken – Round-Robin, Hunt-by-Threes und mehr

  • Überwachung von Anrufen & Chats durch Manager

  • Integration mit Microsoft 365 

  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Freshdesk und mehr

  • 3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen

  • Anrufaufzeichnungen 

  • Hot Desking

  • Gestaltung eigener Call Flows mit dem 3CX CFD

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3CX Sicherheit & Backup

Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen. 

 

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration

  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools

  • automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme

  • Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel

  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP 

  • automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten

  • A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs

  • automatisches Failover für sofortiges Backup

  • Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS

  • Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse

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